[root]/Android/IronDad/src/open/pgs/game/models/logic
Author | Changes | Lines of Code | Lines per Change |
---|---|---|---|
Totals | 135 (100.0%) | 0 (-) | 0.0 |
sestock | 39 (28.9%) | 0 (-) | 0.0 |
sahenke | 16 (11.9%) | 0 (-) | 0.0 |
pwagner | 27 (20.0%) | 0 (-) | 0.0 |
aschemsc | 53 (39.3%) | 0 (-) | 0.0 |
0 lines of code changed in 4 files:
passende Hilfeseiten werden angezeigt
0 lines of code changed in 2 files:
Error-Nachrichten umgeschrieben um dem Nutzer genauer zu sagen was passiert ist.
0 lines of code changed in 2 files:
Touches mit einem GestureDetector implementiert. Wenn dies nicht bis Montag morgen laeuft wird es wieder rausgenommen!
0 lines of code changed in 1 file:
Verschiedene Versuche das OpenGL Problem zu beheben.
0 lines of code changed in 3 files:
Hilfe (mit MenuModel) in WebView
und android:configChanges="keyboardHidden"
0 lines of code changed in 1 file:
GameCreator in den GameSelector integriert.
0 lines of code changed in 1 file:
Leave game funktioniert.
0 lines of code changed in 1 file:
Longbuttons eingefuegt, Login an iPhone angepasst und GameSelector am Umstellen.
0 lines of code changed in 1 file:
ArrayIndexOutOfBounds wenn es nur ein Team gibt behoben
0 lines of code changed in 2 files:
Score in StatusBar anzeigen
0 lines of code changed in 2 files:
chat und scorefixes
0 lines of code changed in 3 files:
0 lines of code changed in 1 file:
WebView für die Hilfe eingebaut. Es wird zur Hilfe (und zurück) gewechselt wenn man über den menü-Button auf help geht.
0 lines of code changed in 1 file:
GameSelector zeigt nun korrekt die Teams und Spieler an.
GameActivity loescht bei onPause jeden Safe und jedes Gift aus der eglView und fuellt diese bei onResume wieder.
0 lines of code changed in 2 files:
some fixes
0 lines of code changed in 2 files:
Logs im GamesModel.
0 lines of code changed in 1 file:
Wechsel in GameActivity
0 lines of code changed in 1 file:
some fixes
0 lines of code changed in 1 file:
Gift/Safe wird auf jedenfall aus dem internen cache entfernt, auch wenn das Claim fehlschlaegt
0 lines of code changed in 3 files:
Minor changes.
0 lines of code changed in 2 files:
Hilfetexte versucht auf WebViews umzustellen, daher koennen einige jetzt fehlen. Gameselector weiter veraendert um von den ExpandableLists weiter wegzukommen. Inventar als Dialog umgesetzt und Layout entsprechend veraendert.
0 lines of code changed in 2 files:
Anzeigen der Punkte in der StatusBar fixed
0 lines of code changed in 2 files:
AlertBox ob der Safe gelöst werden soll mit Punktanzahl
Vermeiden einer NullPointerException im ChatModel
0 lines of code changed in 3 files:
Update auf aktualisierte get_games Anfrage.
0 lines of code changed in 1 file:
Synchronisierung auf startUpdate.
0 lines of code changed in 2 files:
SafesModel hört auch auf "node_effects"
0 lines of code changed in 1 file:
fix im SafesModel update-trigger "effects" statt "node_effects"
0 lines of code changed in 1 file:
Im GEInterface wird claimSafe/failSafe/collectGift aufgerufen.
SafesModel hat failSafe, welches aufgerufen wird wenn der Safe nicht gelöst wurde.
0 lines of code changed in 1 file:
Team wird in sharedPreferences gespeichert
0 lines of code changed in 1 file:
Inventory hin und hertauschen funktioniert, Aktivierung noch fragwuerdig.
Manche Logs rausgenommen.
0 lines of code changed in 1 file:
Inventory geaendert, update funktioniert jedoch noch nicht. AR sollte wieder tun, jedoch gibt es eventuell noch Probleme bei der Soundausgabe.
0 lines of code changed in 1 file:
fakePosition wurde im positionModel falsch gesetzt.
0 lines of code changed in 2 files:
Im GamesModel etwas aufgeräumt
0 lines of code changed in 1 file:
Request verarbeitet bei put auch HashMaps
0 lines of code changed in 1 file:
create_game im gamesModel hinzugefügt, wird testweise aufgerufen, wenn man im gameselector auf den info-button klickt.
0 lines of code changed in 1 file:
Statusbar fertig (evtl. noch batterie-anzeige einbauen)
Usermodel updatet den userscore
0 lines of code changed in 1 file:
Statusbar farbig
0 lines of code changed in 3 files:
Score wird im Dialog angezeigt
0 lines of code changed in 1 file:
in Klasse Maps etwas aufgräumt
0 lines of code changed in 1 file:
(29 more)