[root]/Android/IronDad/src/open/pgs/game/models/utils
Author | Changes | Lines of Code | Lines per Change |
---|---|---|---|
Totals | 19 (100.0%) | 72 (100.0%) | 3.7 |
aschemsc | 11 (57.9%) | 72 (100.0%) | 6.5 |
sahenke | 1 (5.3%) | 0 (0.0%) | 0.0 |
pwagner | 7 (36.8%) | 0 (0.0%) | 0.0 |
Error-Nachrichten umgeschrieben um dem Nutzer genauer zu sagen was passiert ist.
0 lines of code changed in 2 files:
Options belebt: Server Ip nun aenderbar
0 lines of code changed in 1 file:
0 lines of code changed in 1 file:
Timeouts beim anfragen des Servers abgestellt
0 lines of code changed in 1 file:
Ein Fehler im GAmeSElector gefixed, Request-Stats umgestellt und alternatives Load in die EGL-View-Tools
0 lines of code changed in 1 file:
gzip im Requester erfolgreich mit MiniServer getestet.
0 lines of code changed in 1 file:
Kompression in den Requester eingebaut (Android)
0 lines of code changed in 1 file:
Inventory hin und hertauschen funktioniert, Aktivierung noch fragwuerdig.
Manche Logs rausgenommen.
0 lines of code changed in 1 file:
Bilder...
Angepasstes Timeout (SocketException) und Mapkey fuer Elterntag
0 lines of code changed in 1 file:
- ModelError ist wieder ein Error der nicht von RuntimeException erbt
- Verschiedene Anpassungen um oberen Punkt gerecht zu werden
- Inventar in seiner Grundfunktionalitaet, jedoch ohne schoenes Design
0 lines of code changed in 1 file:
Abarbeitung einiger TODO's.
0 lines of code changed in 1 file:
aktueller Stand des ModelCleanup wieder in den Hauptzweig integriert
52 lines of code changed in 4 files:
Reintegrate des Branch
20 lines of code changed in 3 files: