[root]/server/src/core/controller/gamearea
Author | Changes | Lines of Code | Lines per Change |
---|---|---|---|
Totals | 45 (100.0%) | 54 (100.0%) | 1.2 |
aschemsc | 29 (64.4%) | 54 (100.0%) | 1.8 |
dakuenne | 16 (35.6%) | 0 (0.0%) | 0.0 |
Kompression wird alternativ umgeschaltet, per default aktiviert. todos rausgenommen
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performancesteigernde änderungen beim anlegen der areas
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Profiling ausgewertet und 1-2 Bottlenecks ausgestellt
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Fix fuer DB-probleme beim anlegen der SMNodes
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Kleinere Korrekturen und ein wenige neue Methoden
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TeamSichtbarkeiten eingefuegt, fail_safe eingebaut
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Areasichtbarkeiten des Teams und Spielzeit-Task
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Diverse kleine Bugfixes
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HistoryController - NullpointerExceptions weg
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lauter kleine Bugfixes + testanpassung
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Setzen der Safes geändert - Wahrscheinlichkeit für genügend Safes erhöht
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Notifications-Controller von den Gameinstanzen getrennt (ID wird gesichert, nicht referenz), Tests fuer SetSafe. GeomHelper auf min/max-lat/lng umgestellt (Keine weitere Anpassung hierfuer noetig, parameter-reihenfolge bleibt gleich)
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Added check to ensure that at least one OSMNode is in the availablelist of each area
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Wegspeichern der Historie
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Korrigieren der get_players_positions, Trennung der get_gameinfo/get_areainfo, kleiner fix im guitester
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Parameterpruefung in allen Nachrichten nachgefuegt.
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Automatische generatierung von Safes beim anlegen eines Spiels.
!Die Testfaelle schlagen alle fehl, aufgrund fehlerhafter initialisiereung in den testfaellen!
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Notifications fuer alle relevanten bisherigen Teile eingebaut.
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Fehlerbehebung aufgrund der JUnitTests
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AreaVisibilities-abfrage, Testfaelle zum erstellen / verlassen eines Spiels
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"get_areas" hinzugefuegt und getestet
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AreaVisibleEffects erzeugen und ändern
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Safes erstellen und Testen
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Gamearea + Tests, vereinheitlichung der Assoziationen
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