[root]/server/src/networkmodul/plugins/actions/game
Author | Changes | Lines of Code | Lines per Change |
---|---|---|---|
Totals | 118 (100.0%) | 0 (-) | 0.0 |
dakuenne | 12 (10.2%) | 0 (-) | 0.0 |
aschemsc | 106 (89.8%) | 0 (-) | 0.0 |
Alle Spieler in <50 meter werden angezeigt, kleine fixes
0 lines of code changed in 2 files:
Doku aktualisiert
0 lines of code changed in 7 files:
0 lines of code changed in 1 file:
0 lines of code changed in 1 file:
Doku aktualisiert
0 lines of code changed in 1 file:
0 lines of code changed in 1 file:
Agent-Requester an das Model angepasst, Libs neu generiert
0 lines of code changed in 1 file:
Profiling ausgewertet und 1-2 Bottlenecks ausgestellt
0 lines of code changed in 1 file:
Diverse kleine fixes
0 lines of code changed in 2 files:
Vorlaeufiger Endstand des Agentenmoduls, erst auf implemntierung von Sebastian warten! (Und tests, die koennen vorher kommen)
0 lines of code changed in 1 file:
ItemHandler auf neue Situation umgestellt, Tests erweitert. Jeder Spieler kriegt 2 startItems (Test dafuer muessen noch angepasst werden!). Agentmodule eingefuegt, muss noch an schnittstelle des Agenten angepasst werden! Startskript von stop auf kill geaendert (Stop per telnet und shutdown-nachricht, noch nicht implementiert)
0 lines of code changed in 1 file:
Doku geupdated
0 lines of code changed in 2 files:
Kleinere Korrekturen und ein wenige neue Methoden
0 lines of code changed in 2 files:
Spieldauer/maxScore implementiert inkl. tests,
0 lines of code changed in 2 files:
Änderung in join_game und create_game
Anfrage liefert jetzt auch die player_id zurück
0 lines of code changed in 2 files:
Spielerverteilung beim join_game theoretisch möglich
bereits getestest
0 lines of code changed in 1 file:
Doku vervollstaendigt
0 lines of code changed in 4 files:
Einige wenige zusaetzliche Infos in get_gameinfo
0 lines of code changed in 1 file:
Hoffentlich fehler gefixed :D
0 lines of code changed in 2 files:
Spectatoranpassungen fuer das Netzwerkmodul und vorbereitungen fuer Testlauf
0 lines of code changed in 10 files:
Fix von ganz vielen Sachen
0 lines of code changed in 1 file:
Neue Testfaelle und Dokumentation
0 lines of code changed in 6 files:
Viele kleine Fehler gefixed und neue Testfaelle eingefuegt
0 lines of code changed in 1 file:
beim Anlegen eines Games initiale Gifts verteilen
falls kein Parameter angegeben wird, default 10
0 lines of code changed in 1 file:
SwitchInventory Action eingefuegt und JoinGameAction erlaubt lat/lng ohne geschachtelte Map
0 lines of code changed in 1 file:
Kommentare und Thieves korrigiert
0 lines of code changed in 2 files:
Teams auf Cops/Thieves umgestellt, Spielzeit eingebaut, Aktion-Kommentare weiter vervollstaendigt
0 lines of code changed in 3 files:
Areasichtbarkeiten des Teams und Spielzeit-Task
0 lines of code changed in 1 file:
Spielzeit fuer Game eingebaut (Stellenweise fehlen noch die Anbindungen)
0 lines of code changed in 1 file:
Optionale Parameter beim CreateGame eingebaut und getestet
0 lines of code changed in 1 file:
Reintegrate des SpectatorBranches
0 lines of code changed in 2 files:
Fix fuer getDebugGame, so dass wirklich das richtige game zurueckkommt
0 lines of code changed in 1 file:
Startzeit im game hinzugefügt
0 lines of code changed in 1 file:
MainResponse Bug gefixed, Join-game prueft ob User schon in Game (fix)
0 lines of code changed in 1 file:
GetJOinStatus eingebaut
0 lines of code changed in 1 file:
GetGames und maximum_Safes-Info erweitertn (Ticket-Request)
0 lines of code changed in 1 file:
Gameinfo um zusaetzliche Daten erweitert (Center, Startzeit---temporaer0)
0 lines of code changed in 1 file:
Funktion zum holen der debug_Game-id
0 lines of code changed in 1 file:
Datentests aufgeraeumt, Notifications eingebunden (tests laufen, weitere wohl erdorderlich)
0 lines of code changed in 4 files:
GetSafes-action korrigiert, userLoggedOut in dem Playercontroller beruecksichtigt (Spieler loeschen), Tests umstrukturiert und zum Teil angepasst.
0 lines of code changed in 1 file:
(27 more)