[root]/server/src/networkmodul/plugins/actions/inventory
Author | Changes | Lines of Code | Lines per Change |
---|---|---|---|
Totals | 42 (100.0%) | 31 (100.0%) | 0.7 |
aschemsc | 40 (95.2%) | 31 (100.0%) | 0.7 |
dakuenne | 2 (4.8%) | 0 (0.0%) | 0.0 |
Doku aktualisiert
0 lines of code changed in 8 files:
Switchinventory sollte auch getCurrentPlayer nutzen
0 lines of code changed in 1 file:
Lat/Lng-Type korrigiert
0 lines of code changed in 1 file:
Kleinere Korrekturen und ein wenige neue Methoden
0 lines of code changed in 1 file:
Ueberfluessigen Jammer durch tracking ersetzt
0 lines of code changed in 2 files:
AddItem erweitert
0 lines of code changed in 1 file:
Doku vervollstaendigt
0 lines of code changed in 3 files:
Kleine Actions fuer den Webadmin eingefuegt
31 lines of code changed in 1 file:
AddItem-Methode um ein Item direkt hinzufuegen zu koennen
0 lines of code changed in 1 file:
0 lines of code changed in 1 file:
0 lines of code changed in 2 files:
Hoffentlich fehler gefixed :D
0 lines of code changed in 1 file:
0 lines of code changed in 1 file:
Spectatoranpassungen fuer das Netzwerkmodul und vorbereitungen fuer Testlauf
0 lines of code changed in 5 files:
ItemHandler eingebaut
0 lines of code changed in 1 file:
Typ bei den Items eingebaut, Actions etwas angepasst
0 lines of code changed in 3 files:
SwitchItem gefixed
0 lines of code changed in 1 file:
Viele kleine Fehler gefixed und neue Testfaelle eingefuegt
0 lines of code changed in 1 file:
Ein paar Items eingefuegt (Ohne Mapping und Handler), weitere Effekte (Ohne Mapping), Sichtbarkeiten fuer PLayer/Safes/Gifts, Task fuer Effekte. Alles ungetestet
0 lines of code changed in 1 file:
Sichtbarkeiten fuer die Player/Safes. Die ungetesteten Aktionen fuer die Inventare
0 lines of code changed in 2 files:
Gifts holen und claimen
0 lines of code changed in 2 files:
SwitchInventory Action eingefuegt und JoinGameAction erlaubt lat/lng ohne geschachtelte Map
0 lines of code changed in 1 file:
Weitere Testfaelle fuer dsa Inventar, Erste Aktion eingefuegt
0 lines of code changed in 1 file: