[root]/server/src/networkmodul/server
Author | Changes | Lines of Code | Lines per Change |
---|---|---|---|
Totals | 67 (100.0%) | 0 (-) | 0.0 |
dakuenne | 2 (3.0%) | 0 (-) | 0.0 |
aschemsc | 65 (97.0%) | 0 (-) | 0.0 |
0 lines of code changed in 2 files:
0 lines of code changed in 1 file:
Kompression wird alternativ umgeschaltet, per default aktiviert. todos rausgenommen
0 lines of code changed in 1 file:
GameClosed als Flag umgesetzt damit die hashSets nicht brechen
0 lines of code changed in 1 file:
Socket-Kommunikation ausgelagert und Kompression damit auch in die testfaelle gebracht
0 lines of code changed in 1 file:
Spieler wird fuer sich selber als nicht sichtbar angezeigt, Historymodule mit allen anchrichten aber nicht aktiviert und Kompression eingebaut
0 lines of code changed in 1 file:
Diverse kleine Fixes
0 lines of code changed in 1 file:
0 lines of code changed in 2 files:
0 lines of code changed in 4 files:
Test
0 lines of code changed in 2 files:
Ein paar Todos rausgenommen
0 lines of code changed in 1 file:
Reintegrate des SpectatorBranches
0 lines of code changed in 2 files:
MainResponse Bug gefixed, Join-game prueft ob User schon in Game (fix)
0 lines of code changed in 2 files:
MainResponse angepasst, damit null als ausgabe korrekt ist
0 lines of code changed in 1 file:
Fixture um Agentenuser und Debug-Safes erweitert
0 lines of code changed in 1 file:
GetSafes-action korrigiert, userLoggedOut in dem Playercontroller beruecksichtigt (Spieler loeschen), Tests umstrukturiert und zum Teil angepasst.
0 lines of code changed in 2 files:
ActionAccessException wird nicht abgefangen, sondern direkt an den user weitergereicht, damit klar ist, wann rechte-Probleme vorliegen
0 lines of code changed in 1 file:
Response-Objekt etwas umgestellt, um die Methoden zu vereinheitlichen. Action umgestellt, um Datenbank-Fehler abzufangen und die Aktion erneut auszufuehren. Diverse Tickets behoben (Vereinheitlichung der game_id-parameter, trennung von Aktionen, Anpassung der Rueckgabewerte). Aktuaisierung der Doku
0 lines of code changed in 1 file:
0 lines of code changed in 1 file:
AreaVisibilities-abfrage, Testfaelle zum erstellen / verlassen eines Spiels
0 lines of code changed in 1 file:
0 lines of code changed in 1 file:
0 lines of code changed in 2 files:
Response und LogEvent angepasst
0 lines of code changed in 1 file:
0 lines of code changed in 1 file:
Debug-User-Check fuer Rechte eingefuegt, kleinere Fixes
0 lines of code changed in 1 file:
0 lines of code changed in 1 file:
Den JSON-Branch des Servers wieder mit dem original zusammengefuehrt. Evtl. noch 1-2 Macken, aber im Grossen und Ganzen fertig
0 lines of code changed in 5 files:
Authentication um Groups/Permissions erweitert, Testfaelle darauf angepasst. Controller-Testcases fehlen noch!
0 lines of code changed in 1 file:
Server: Diverse kleine und grosse Aenderungen am Server (Part 2)
0 lines of code changed in 1 file:
Netzwerkmodul auf englische Kommentare umgestellt, Exceptions vereinheitlicht
0 lines of code changed in 4 files:
Claim-Treasure Methode/Action eingefuegt.
0 lines of code changed in 1 file:
Einbinden der Hibernate Spatial-Geschichten (Hauptsaechlich libs).
Umstellen des Messagebus auf Annotation-Stil.
Komplette Core-Kompontenten auf englische DOku umgestellt.
Anpassung der Module an den veraenderten messagebus.
0 lines of code changed in 1 file:
Skript angepasst und einen Exception-Handler hinzugefuegt, um alle Fehler abzufangen im RequestHandler.
0 lines of code changed in 1 file:
(Sync-Commit inkl. Compiler-Fehler)
0 lines of code changed in 1 file:
ClassLoader fuer Controller, Actions und Annotatoren eingefuegt.
Register-User-Methode hinzugefuegt.
run_server an ClassLoader angepasst
0 lines of code changed in 1 file:
Testweise Koordinaten eingefuegt.
0 lines of code changed in 1 file:
0 lines of code changed in 1 file:
Exceptions als eigene Dateien aus den Netzwerkklassen ausgelagert und die benutzenden Klassen angepasst
0 lines of code changed in 1 file:
Testfaelle erweitert, und an die Datenbank angepasst (Bis jetzt unvollstaendig)
Authentication-Routinen hinzugefuegt (COntroller, Action, Data, noch keine tests)
Exceptions gestreamlined, Actions auf mehrere Typen angepasst.
0 lines of code changed in 4 files:
Fertige Version des urspruenglichen Serverstandes mit eingebautem Messageframework. Wurde bis her nur kurz getestet. (->Tests folgen)
0 lines of code changed in 2 files:
(1 more)