[root]/Android/IronDad/src/open/pgs/game/opengl/renderer
Author | Changes | Lines of Code | Lines per Change |
---|---|---|---|
pwagner | 9 (100.0%) | 0 (-) | 0.0 |
Aufraeumarbeiten.
0 lines of code changed in 1 file:
CameraLayer als Dummy mit nur CameraPreview. Altlasten OpenGL geloescht.
0 lines of code changed in 1 file:
Ueberspringen des login Screens und Anpassung vom Cameralayer und der Maps Ansicht in Bezug auf Rotationsmatrix.
0 lines of code changed in 1 file:
Aktueller Stand der OpenGL Module.
0 lines of code changed in 1 file:
Modifikationen so dass Wuerfel wieder sichtbar.
0 lines of code changed in 1 file:
Anpassungen im OpenGL Code, so dass nun ein Wuerfel sichtbar sein sollte.
0 lines of code changed in 1 file:
Aktuelle Version mit hoffentlich Schaetzen.
0 lines of code changed in 1 file:
Moeglicherweise schon eine Verbindung zwischen OpenGL Ansicht und der Lage des Geraetes. Anpassungen in den Shadern und entsprechenden Rendern etc.
0 lines of code changed in 1 file:
Vollstaendige Einbindung der OpenGL-Pipeline.
0 lines of code changed in 1 file: