[root]/Android/IronDad/src/open/pgs/game/util
maps
(6 files, 822 lines)
models
(0 files, 0 lines)
Author | Changes | Lines of Code | Lines per Change |
---|---|---|---|
Totals | 121 (100.0%) | 146 (100.0%) | 1.2 |
sestock | 46 (38.0%) | 146 (100.0%) | 3.1 |
skrutyko | 6 (5.0%) | 0 (0.0%) | 0.0 |
sahenke | 5 (4.1%) | 0 (0.0%) | 0.0 |
pwagner | 58 (47.9%) | 0 (0.0%) | 0.0 |
aschemsc | 6 (5.0%) | 0 (0.0%) | 0.0 |
Leerzeichen um Punktestand in Statusbar
0 lines of code changed in 2 files:
Kein wechsel in map wenn safe gelöst wird
0 lines of code changed in 2 files:
Verschiedene Versuche das OpenGL Problem zu beheben.
0 lines of code changed in 1 file:
Bei klick auf homeButton in StatusBar wird activity mit finish() beendet
0 lines of code changed in 1 file:
Korrigierte Version des convertFileToString
0 lines of code changed in 2 files:
Hilfe (mit MenuModel) in WebView
und android:configChanges="keyboardHidden"
0 lines of code changed in 1 file:
StatusBar-Home-Button schickt zurueck auf den Gameselector (Noch kein LeaveGame drin!)
0 lines of code changed in 1 file:
Score in StatusBar anzeigen
0 lines of code changed in 1 file:
Statusbar angepasst ...
0 lines of code changed in 1 file:
Ein Fehler im GAmeSElector gefixed, Request-Stats umgestellt und alternatives Load in die EGL-View-Tools
0 lines of code changed in 1 file:
Zum Testen in EGLView Strings als klassenvariablen, anstatt sie direkt in die load-Methoden zu stecken. ist aber auskommentiert
0 lines of code changed in 1 file:
Wechsel in GameActivity
0 lines of code changed in 1 file:
paar kleinere änderungen (logausgaben)
0 lines of code changed in 1 file:
Methode schneller gemacht es koennte jedoch auf Telefonen mit sehr kleinem Speicher imme rnoch probleme geben.
0 lines of code changed in 1 file:
Buttons etc.
0 lines of code changed in 1 file:
Hilfetexte versucht auf WebViews umzustellen, daher koennen einige jetzt fehlen. Gameselector weiter veraendert um von den ExpandableLists weiter wegzukommen. Inventar als Dialog umgesetzt und Layout entsprechend veraendert.
0 lines of code changed in 1 file:
Anzeigen der Punkte in der StatusBar fixed
0 lines of code changed in 1 file:
AlertBox ob der Safe gelöst werden soll mit Punktanzahl
Vermeiden einer NullPointerException im ChatModel
0 lines of code changed in 1 file:
handleError in StatusBar fixed
0 lines of code changed in 1 file:
Update des Scores im UIThread.
claimSafe wird im GEInterface aufgerufen.
0 lines of code changed in 1 file:
handleError() in StatusBar
0 lines of code changed in 1 file:
GameCreator erstellt, wird aber noch nicht aufgerufen und funkionalität ist noch nicht fertig
146 lines of code changed in 1 file:
Fake-gifts werden auch animiert
0 lines of code changed in 2 files:
Statusbar zeigt zeigt Batterie an (erst nur auf der Map)
0 lines of code changed in 1 file:
Statusbar fertig (evtl. noch batterie-anzeige einbauen)
Usermodel updatet den userscore
0 lines of code changed in 1 file:
Bilder...
Angepasstes Timeout (SocketException) und Mapkey fuer Elterntag
0 lines of code changed in 1 file:
Statusbar farbig
0 lines of code changed in 1 file:
Score wird im Dialog angezeigt
0 lines of code changed in 1 file:
Animation beim einsammeln von Gifts
0 lines of code changed in 3 files:
Sound funktioniert jetzt!
Aus versehen Anpassung aller Imports.
0 lines of code changed in 2 files:
Animation des Gifts wenn es eingesammelt wird.
0 lines of code changed in 2 files:
openGL Fehler bei removeAllSafes und removeAllGifts behoben
0 lines of code changed in 1 file:
Inventar der Statusbar hinzugefuegt.
0 lines of code changed in 1 file:
OpenGL updated on Android
0 lines of code changed in 1 file:
Starten des Inventory gefixed (hat im Manifest gefehlt und wurde nach dem GameSelector gestartet)
0 lines of code changed in 1 file:
- ModelError ist wieder ein Error der nicht von RuntimeException erbt
- Verschiedene Anpassungen um oberen Punkt gerecht zu werden
- Inventar in seiner Grundfunktionalitaet, jedoch ohne schoenes Design
0 lines of code changed in 2 files:
Chat, Logout und Help über StatusBar
0 lines of code changed in 1 file:
Abarbeitung einiger TODO's.
0 lines of code changed in 3 files:
StatusBar hinzugefügt, allerdings noch ohne Funktionen
0 lines of code changed in 1 file:
aktueller Stand des ModelCleanup wieder in den Hauptzweig integriert
0 lines of code changed in 2 files:
(43 more)