[root]/Android/IronDad/src/open/pgs/game/util/maps
Author | Changes | Lines of Code | Lines per Change |
---|---|---|---|
Totals | 93 (100.0%) | 0 (-) | 0.0 |
sestock | 55 (59.1%) | 0 (-) | 0.0 |
sahenke | 2 (2.2%) | 0 (-) | 0.0 |
pwagner | 26 (28.0%) | 0 (-) | 0.0 |
aschemsc | 10 (10.8%) | 0 (-) | 0.0 |
kleinere Fehler in den onTap-Methoden der Overlays behoben
0 lines of code changed in 4 files:
playeroverlay mapicon cop wird auch genutzt
0 lines of code changed in 1 file:
Kein wechsel in map wenn safe gelöst wird
0 lines of code changed in 6 files:
Device.x und Device.y wird geupdatet wenn man beamt
0 lines of code changed in 2 files:
Beim Klicken auf Gift wird Distanz angezeigt.
0 lines of code changed in 3 files:
Bei klick auf Safe auf Map wird Wert und Distanz angezeigt
0 lines of code changed in 2 files:
onTap vom SafeOverlay überarbeitet
0 lines of code changed in 1 file:
Overlays angepasst so dass nun nur noch bei Bedarf gezeichnet wird und die Groesse dynamisch angepasst wird.
0 lines of code changed in 6 files:
Kontexte in den ctor uebernommen.
0 lines of code changed in 2 files:
Map und Overlays ueberarbeitet.
0 lines of code changed in 3 files:
in FakePositionOverlay etwas aufgeräumt und Nachrichten der AlertBox angepasst
0 lines of code changed in 1 file:
Beamen
0 lines of code changed in 1 file:
FakepositionTapOverlay um mit einem longpress eine FakePosition zu setzen (erst nur auslesen der position, setzen fehlt noch)
0 lines of code changed in 1 file:
Buttons etc.
0 lines of code changed in 1 file:
Inventory mit Hintergrund fuer ImageButtons.
0 lines of code changed in 1 file:
ErrorHandling in Overlays
0 lines of code changed in 4 files:
neue Playericons in mapview
0 lines of code changed in 2 files:
Grenzen des Spielfelds werden eingezeichnet
0 lines of code changed in 1 file:
Sound funktioniert jetzt!
Aus versehen Anpassung aller Imports.
0 lines of code changed in 1 file:
- ModelError ist wieder ein Error der nicht von RuntimeException erbt
- Verschiedene Anpassungen um oberen Punkt gerecht zu werden
- Inventar in seiner Grundfunktionalitaet, jedoch ohne schoenes Design
0 lines of code changed in 4 files:
sharedDatalistener immer eingefuegt
0 lines of code changed in 1 file:
0 lines of code changed in 1 file:
kleiner fehler in den Overlays behoben + map_icons für die gifts hinzugefügt
0 lines of code changed in 4 files:
Fehler beim logout fixed.
0 lines of code changed in 4 files:
FogOverlay und GiftOverlay wird angezeigt
0 lines of code changed in 4 files:
aktueller Stand des ModelCleanup wieder in den Hauptzweig integriert
0 lines of code changed in 5 files:
Reintegrate des Branch
0 lines of code changed in 4 files:
Android: neue Icons für Spieler und Gegner
0 lines of code changed in 2 files:
eigenes Overlay für die eigene Position an Stelle vom MyLocation Overlay
PositionOverlay wird bei jeder neuen Koordinate geupdatet.
0 lines of code changed in 1 file:
PlayerOverlay fertig (Icon allerdings nur roter Punkt)
+ Wenn man in der MapView auf einen Safe oder Spieler klickt wird in einem Toast Informationen zu diesem angezeigt.
0 lines of code changed in 2 files:
Wechsel AR-Karte berichtigt
0 lines of code changed in 1 file:
OutOfMemory Fehler behoben und map_icon_safe fürs safeOverlay hinzugefügt
0 lines of code changed in 1 file:
Safes als MapIcon hinzugefügt
0 lines of code changed in 1 file:
GameSelector Prototyp eingebaut
0 lines of code changed in 1 file:
leaveGame im GamesModel in IronDad
0 lines of code changed in 1 file:
Unnoetige drawables geloescht, draw9patch Grafiken hinzugefuegt und in Login eingebunden.
0 lines of code changed in 2 files:
Kleinere Aenderungen den den Modelklassen und den benutzenden Activities.
0 lines of code changed in 1 file:
Kommentare im FogOverlay
0 lines of code changed in 1 file:
Kleine Änderung im FogOverlay beim Durchlaufen aller Areas
0 lines of code changed in 1 file:
AreasModel jetzt mit HashMap statt ArrayList für die Areas
0 lines of code changed in 1 file:
(5 more)